Mittwoch, 16. November 2011

[HAUL] Vorweihnachtsgeschenke an mich

Hallöchen meine Lieben!


Wie einige von euch sicherlich gewusst haben hatte die Stadtparfümerie Pieper eine 20% Aktion auf alle Marken bis auf MAC und Chanel. Die kurzzeitigen 20% auf MAC habe ich leider verpasst :(
Nichtsdestotrotz habe ich mir ein paar (sehr ähnliche, wie ihr merken werdet :D) MAC Lippenstifte (18 - 18,50€) gegönnt und zudem noch das edP "Deep Red" von Hugo Boss  in der 90ml Ausführung (72€ ohne Rabatt).
Gefreut habe ich mich auch sehr über die Pröbchen: Chanel Inimitable Intense Mascara, Khiel's Calendula Herbal-Extract Toner, Lancôme Trésor In Love edT (?), Jil Sander Stylessence edP, Armani Diamonds edP, Jean Paul Gaultier Classique edT und Clinique Aromatics Elixir. Scheinbar ist nicht jeder Online Shop so geizig mit den Pröbchen wie Douglas :D



MAC Girl About Town (Amplified), Craving (Amplified), Rare Exotic (Mattene, Posh Paradise LE), Quite The Thing! (Sheen Supreme Lipstick).





Ich muss dazu sagen, dass sich Girl About Town und Rare Exotic farbtechnisch sehr ähnlich sehen, wie man auf dem oberen Bild sehr gut erkennen kann, nur das Finisch unterscheidet sich maßgeblich. Ich werde dazu in den nächsten Tagen jeweils Blogposts verfassen und kleine Reviews zu den einzelnen Lippenstiften abgeben, wie sie sich verhalten und tragen lassen.

Kennt jemand von euch eine gute Aktions-Rabatt Quelle, also beispielsweise einen Blog, der laufend über alle möglichen Rabatt Aktionen berichtet? Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die das meistens zu spät mitkriegen und sich dann ärgern, wie ich in diesem Fall mit den 20% auf MAC.


Wie immer, passt gut auf euch auf!


7 Kommentare

17. November 2011 um 11:34

uuuh so viel von MAC! Ich will auch =(

17. November 2011 um 20:36

Super cooler Einkauf, die Lippies sehen toll aus! So kräftige Pinktöne stehen dir bestimmt super...mir gefällt auch der Girl About Town sehr, war nur bisher nicht mutig genug ihn mal auszuprobieren :))).

Wegen Rabattgutscheinen schaue ich immer bei frau-shopping.de, aber weiß nicht ob dort auch die 20% auf MAC Aktion gepostet wurde. Diese Aktion wurde auf einigen Blogs gepostet, die ich verfolge.

Ganz liebe Grüße :)

22. November 2011 um 09:40

Die 20% Rabatt Aktion habe ich auch verpasst =(

23. November 2011 um 15:34

Schau mal bei meinem Blog vorbei, da wartet eine kleine Überraschung oben :P

2. Dezember 2011 um 09:50

Na das nenne ich mal einen schönen Haul. Du hast dir da wirklich tolle Sachen gekauft!
Ps. Du hast einen tollen Blog!

10. Dezember 2011 um 15:31

Wow klasse Haul. Diese tollen Farben <3

Schöner Blog.
Folge dir nun.
Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt.

xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

14. Januar 2012 um 00:17

Ich finde Douglas auch echt knauserig mit den Pröbchen.. als ob denen das weh tut, wenn die mal was mehr reinwerfen... lernt man was neues kennen, kauft man vllt. auch mehr =)

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...