Freitag, 23. März 2012

[Look] Cranberried

Hallo meine Lieben!


Ich habe seltsamerweise auf vielen Blogs in der letzten Zeit Beiträge darüber gelesen, wie schwer sich die Damen damit tun den Cranberry e/s von MAC zu verwenden.
Da ich diesen Lidschatten rein zufällig auch besitze und ihn eigentlich sehr gerne verwende, dachte ich mir, zeige ich euch davon eine Variante, die ich sehr gut finde für zum Beispiel eine Partynacht oder etwas in der Richtung :D


Verwendet habe ich:

Shiseido Ombre Creme Satinee in BR306 als Base
(Alternativ würde es ein mittelbrauner Kajal auch tun :D)

MAC Cranberry e/s auf dem gesamten beweglichen Lid bis zur Lidfalte

MAC Sketch e/s + Embark e/s in der Lidfalte und am unteren, äußeren Wimpernkranz

MAC Blacktrack Fluidline als Eyeliner und auf der Wasserlinie

Essence Multi Action Mascara
(Ich hasse diese Mascara zwar, will sie aber endlich leer bekommen -.-)

MAC Style b/l auf den Wangen

MAC Harmony b/l zum konturieren

MAC Craving l/s auf den Lippen

Der Look ist sehr MAC-lastig, wie mir gerade auffällt, aber gut, halb so schlimm hoffe ich :D

Was sagt ihr dazu, sehe ich verheult aus? 

Weeehe einer sagt Ja, dann......#?*!+?-! ^_^ 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend oder was auch immer ihr jetzt noch macht. Passt gut auf euch auf! :)


6 Kommentare

23. März 2012 um 21:50

Ich hab auch einen Cranberry Lidschatten, aber von Kiko! Ich liebe diese Farbe! Schon länger! Ist für mich ein Must-Have =)

23. März 2012 um 22:20

cok güzel olmus!

xoxo
SisterAct

23. März 2012 um 22:48

Finde den Look toll & die Farbe passt sehr gut zu deiner Augenfarbe. Ich könnte den nicht tragen, würde total krank damit aussehen.

24. März 2012 um 08:17

Toller Look ,du siehst soooooo klasse aus!!! :)

LG ♡

24. März 2012 um 20:54

wunderschön! hach...die Farbe ist so toll! ich muss mir den Cranberry auch zulegen :)
GGLG & schönen Abend!

25. März 2012 um 17:54

Der Look ist wunderschön an dir, überhaupt nicht verheult ;)! Danke für die tolle Inspiration, hab mir nämlich auch gestern endlich den Cranberry gekauft. Bin gespannt, ob mir die Farbe auch so gut steht wie dir ;).

Liebste Grüße, Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...