Mittwoch, 28. März 2012

The Versatile Blogger Award

Die liebe Neru von Nerus Welt hat mir den Versatile Blogger Award verliehen und dafür möchte ich mich natürlich bedanken :)
Vielen lieben Dank dafür! 

 Die Award-Regeln:
  • verleihe den Award an 15 weitere Blogger 
  • erzähle 7 Dinge über dich
  • erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat
7 Fakten über Aylin:

Ich dachte mir, dass es ganz lustig wäre, wenn diese Fakten über mich nicht von mir stammen, sondern von Menschen aus meiner Umgebung und dabei kam Folgendes raus:

  1. T.:  Isst gerne Hühnchen und Hackfleisch (Natürlich nicht in der Kombi xD)
  2. G.: Ergeizig (!!!)
  3. T.:  Macht Werbung für IKEA auf Youtube (und zwar umsonst :D)
  4. G.: Romandisch veranlagt (Die Betonung liegt auf roman"D"isch :D)
  5. T.: Trägt meistens schwarz oder was mit Blümchen (Gothic meets Girly :))
  6. G.: Rechthaberisch (Pfff, und wenn schon, ich habe halt immer Recht!)
  7. T.:  Steht auf Männer mit Pferdeschwanz (Wenn dir das zweideutig vorkommt, dann irrst du dich :D) 
So, nun breche ich wieder die Regel, weil ich 15 Blogger ein klein wenig übertieben finde :D

Ich tagge:  Missy, Roselyn und Karo.

Habt alle noch eine schöne Nacht ^_^






2 Kommentare

29. März 2012 um 16:46

Danke liebes,dass du an mich gedacht hast aber ich habe diese Award schon bekommen :)
Trotzdem! Danke!
liebste grüße & Bussi

1. April 2012 um 01:29

Muhaha, Pferdeschwänze sind gut. Und mach dir nichts draus, ich bin auch gern rechthaberisch, aber das hängt wohl auch mit dem Ehrgeiz zusammen ;)
Ich lass dir liebe Grüße da :)

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...