Mittwoch, 18. April 2012

[POTD] Der Frühling ist erwacht (1)

Heute gibts mal wieder ein kurzes Picture(s) Of The Day, um festzuhalten, wie der Frühling langsam aber sicher ins Land einzieht :)
 

Leider sind die Fotos nicht richtig scharf geworden, weil es so arg windig war, aber ich hoffe, dass sie euch dennoch gefallen.

Passt gut auf euch auf ^_^



5 Kommentare

18. April 2012 um 21:24

Wunderschöne Bilder!

18. April 2012 um 21:39

Tolle Fotos! =)

18. April 2012 um 21:59

Sehr sehr schöne Bilder :)
Ich liebe Frühlingsbilder :) da wenn alles anfängt zu blühen <3
Die Bluse ist von H&M :) Bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie behalten werde..
Was meinst du?
Alles Liebe

18. April 2012 um 22:53

Was für schöne Bilder :-)
Danke fürs zeigen
Liebste Grüße ❤

22. April 2012 um 21:22

Woah *_* echt schöne Fotos (egal ob unscharf oder nicht) Das Motiv ist einfach nur wunderschön

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...