Sonntag, 13. Mai 2012

[LOOK] CLASSIC CHIC VS. EXTREME - Rose Gold meets Azur (1)

Hallöchen meine Lieben!


Es geht endlich in die zweite Runde "Classic Chic Vs. Extreme" dieses Mal mit dem Thema Rose Gold meets Azur.

Dazu gibt es wieder zwei Looks, den simplen und den außergewöhnlichen und heute gibt es zu erst einmal die Classic Chic Variante :)
 
Hiermit hat es ganz harmlos angefangen ganz ohne das Azurblau :)
Dann dachte ich mir, dass das way too langweilig ist und das Blau musste her :D Die Bilder mit Blitz sind leider Mist geworden, weil das die Farben total ausgewaschen hat. Das Tageslicht war jedoch auch schon weg, deshalb das dunkle Bild rechts unten. Wobei man da die Farben recht gut erkennen kann.


Verwendet habe ich:

Gesicht
Estée Lauder Double Wear Foundation in "Fresco" gemischt mit MUFE Mat Velvet+ #120
Babor Bronzing Powder zum konturieren und etwas auf den Wangen

Augen
Artdeco Eyeshadow Base auf dem gesamten Lid 
Sleek "Rose Gold" b/l auf dem beweglichen Lid
MAC "Sketch" e/s in der Lidfalte und am äußeren V
Essence Kajal #11 Cool Breeze auf der Wasserlinie
Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara 

Lippen
MAC "Brave" l/s 

Die Extreme Variante folgt in den nächsten Tagen :)

Verwendet ihr Blush auch ab und zu auf dem Augenlid? 

 

Ich hoffe, euch gefällt der Look ^_^
Passt gut auf euch auf!

 

17 Kommentare

13. Mai 2012 um 14:04

Rose Gold sieht echt hübsch aus dem Lid! Auch in der Kombi mit dem Blau sehr interessant.

13. Mai 2012 um 16:14

wunderschön :) rose gold muss ich endlich holen ;D
liebe grüße ;)

13. Mai 2012 um 16:46

sehr sehr schön!

xoxo
SisterAct

13. Mai 2012 um 19:19

Awww wunderschön <3! Ich liebe Azurblau und das sieht so toll und unerwartet zu deinem rosigen AMU aus, love it :))!

Ganz liebe Grüße, Nathalie

13. Mai 2012 um 19:27

Sieht richtig zauberhaft aus *__*

15. Mai 2012 um 20:24

Sieht super aus! Ich habe bis jetzt noch nie Blush als Lidschatten verwendet, vielleicht sollte ich das auch mal testen :D.

lg Neru

16. Mai 2012 um 19:24

sieht klasse aus :))

Und echt hübscher Blog! ♥
Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest :)
ttcybeauty.blogspot.com

Liebste Grüße ♥

18. Mai 2012 um 11:01

Love it darling! Check my blog and tell me if you wanna follow each other! ;) Kisses from Romania!

FashionSpot.ro

24. Mai 2012 um 20:30

uhhh sieht sehr schön aus :))

und hübscher blog :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

28. Mai 2012 um 22:19

Mal so nebenbei: Deine Lippen sind so schön :)

12. Juni 2012 um 17:06

Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

caramellacoco.blogspot.com

18. Juli 2012 um 11:44

Gefällt mir seeehr gut !

10. September 2012 um 00:59

Wow das sieht so toll aus. Ich wünschte ich könnte mich ansatzweise so Schminken.

Liebe Grüße,
Jenny

PS.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen?

21. September 2012 um 19:32

Einen bezaubernden Blog hast du da :) Mag ich!
Bezauberndes Make-up!

xo
http://snowwhite90.blogspot.com

4. Oktober 2012 um 21:34

Sieht superschön aus :)
Alles Liebe, Mari ♥

5. November 2012 um 00:17

Siehst toal hübsch damit aus

9. Dezember 2012 um 18:53

Das ist wirklich ein wunderschönes make-up.

Liebe Grüße,
Jenny
www.curvy-Life.de

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...