Sonntag, 8. Januar 2012

[Look] CLASSIC CHIC VS. EXTREME - Schwarzer Lidstrich + Pinke Lippen (1)

Aloha meine Lieben

Beim Überlegen für einen neuen Look ist mir eine Serie eingefallen, die ich hiermit gerne starten würde. Ich nenne sie Classic Chic Vs. Extreme und es geht darum einen Grundgedanken des Make-Up's in zwei verschiedene Varianten umzusetzen - einmal klassisch simpel und einmal extrem außergewöhnlich

Für den ersten Look habe ich mir dazu einen schwarzen Lidstrich und strahlend pinke Lippen ausgesucht.

Hier ist meine Variante der Classic Chic Interpretation, die Extreme Variante findet ihr hier -> KLICK!


Verwendet habe ich folgende Produkte:
Gesicht: 
Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Makeup in "fresco"
Babor Bronzing Powder zum konturieren und etwas auf den Wangen
MAC Cream Colour Base in "Pearl" als Highlight auf den Wangen und unter dem Brauenbogen

Augen:
essence Eyebrow Kit, der dunklere Ton in der Lidfalte verblendet
MAC "Blacktrack" Fluidline als Lidstrich auf dem Auge
NYX "Milk" Jumbo Eyepencil auf der unteren Wasserlinie
Estée Lauder "Sumptuous Extreme" Mascara

Lippen:
MAC "Girl About Town" Lippenstift


Was haltet ihr von dieser Reihe? 
Seid ihr mehr für Classic Chic oder lieber etwas Extreme? :)


Passt gut auf euch auf!

7 Kommentare

8. Januar 2012 um 19:47

Finde den Look sehr schön und gut tragbar :) ,bin schon auf die andere Version gespannt!

LG

8. Januar 2012 um 20:40

Gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift knallt!

8. Januar 2012 um 21:05

vielen vielen dank :))
ja ich bin auch nicht abergläubich :P

8. Januar 2012 um 21:15

Oh wow!
Sieht phänomenal aus!
Und deine Lippen..wah wah wuuuuu...wuuuunderschön!
Liebe grüße!

8. Januar 2012 um 21:49

Ich LIEBE diesen Look! Ich finde ihn schon recht gewagt, bin gespannt wie die extreme Variante aussieht :). Das ist eine super Idee, mit dieser Reihe!! Freue mich schon auf deine anderen Looks. Liebe Grüße <3

11. Januar 2012 um 00:08

@karo
Danke dir, ich bin auch echt froh, dass ich mich an diesen Lippenstift gewagt habe, weil ich ihn einfach grandios schön finde. Der knallt einfach alles weg :D

15. Januar 2012 um 19:12

Wow Süße, du bist so hübsch! : )

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...