Dienstag, 8. Mai 2012

[NOTD] OPI Strawberry Margarita

Kurz und knapp gibt es heute ein Nail Of The Day :)

Es handelt sich dabei um "Strawberry Margarita" von OPI und ich vergöttere diese Farbe, nicht jedoch den Nagellack an sich.

Ich hatte eine kleines Probefläschchen des Lacks in meiner Glossybox vom März und hatte mich zunächst sehr gefreut. Ich habe mich auch noch mehr gefreut, als ich den Lack aufgetragen habe, weil ich die Farbe wie gesagt einfach liebe. Die Ernüchterung kam schnell, als ich am nächsten Tag bereits Tipwear hatte und er war so schlimm, dass ich ihn am zweiten Tag schon entfernen musste.
Dann dachte ich mir, dass ich vielleicht unsaubere Nägel hatte beim ersten auftragen und habe mein Glück erneut versucht und es war dasselbe Desaster :(

Ich muss zugeben, dass ich nicht auf meinen Nagellack Acht gebe, aber bei einem so teuren Lack erwarte ich mehr, viel viel mehr. Da halten meine P2 Lacke um Längen besser!
Vielleicht liegt es aber auch an der kleinen Probiergröße, ich weiß es nicht, denn der Auftrag war auch etwas schwieriger wegen der dickflüssigen Konsistenz.


Ich habe zwei Schichten lackiert und das Ergebnis fand ich ausreichend, obwohl man noch ganz leicht den weißen Nagelrand vorne erkennen kann.

Hat jemand diesen Lack und kann das Verhalten bestätigen oder irre ich mich?

Hoffentlich irre ich mich, ich hätte diesen Lack nämlich unglaublich gern in Originalgröße. Jedoch würde ich mich sehr ärgern, wenn die Qualität da dann auch so mies ist!

Habt noch eine schöne Woche ^_^




6 Kommentare

8. Mai 2012 um 08:20

die Farbe ist echt traumhaft schön :)

8. Mai 2012 um 10:11

Blöd, dass der Lack so zickig ist, aber die Farbe ist grandios! Habe ihn leider nicht, daher kann ich dir dazu nix sagen..

8. Mai 2012 um 20:34

wundervoll!
ich mag den Lack auch sehr :)
liebe grüße :)

8. Mai 2012 um 22:11

Beautiful post and blog!:) Would you like to follow each other?

9. Mai 2012 um 21:09

Die Farbe ist absolut genial! Der passt auch gnaz toll zu all deinen pinken Lippenstiften :)! Sooo schade, dass es so zickig ist. Ich kann dir da leider nix zu sagen, weil ich den Lack nicht habe, aber alle meine OPI Lacke haben eine perfekte Konsistenz und decken in einer Schicht.

Liebe Grüße, Nathalie

28. August 2012 um 15:56

sieht toll aus der nagellack :)


http://glamourworldluv.blogspot.de/
http://glamourworldluv.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...