Dienstag, 18. Oktober 2011

Award 7 - Mein ERSTER Award :)

Haaaallöchen meine Lieben!

Wie ihr in dem Posttitel schon gelesen habt, habe ich meinen ersten Award *wuhuuuuu* von der lieben Blaue Libelle verliehen bekommen und freue mich riiiiiiiiiiiiiesig darüber :)





Die Regeln:

  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • Schreibe 7 Dinge über dich
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter



7 Fakten über Aylin aka FireflyBeauty

1. Ich kann das R nicht rrrrollen und werde deswegen öfters ausgelacht :(

2. Ich kann nicht richtig pfeiffen (ihr merkt, meine Mundmotorik ist anscheinend nicht sonderlich gut ausgebildet :D)

3. Ich hasse Fisch und Meeresfrüchte

4. Ich sage zu einer Fernsehbedienung "Fernsehtastatur", weil meine ganze Familie das so nennt, warum auch immer xD

5. Ich liebe die Farbe grün und finde kleine, grüne Frösche ziemlich süß

6. Ich bin 180cm groß gewachsen und fühle mich manchmal wie eine Riesin unter meinen Freundinnen -.-

7. Ich bin rechthaberisch und vor allem bei Gesellschaftsspielen gewinnsüchtig und ehrgeizig, und ich stehe dazu! :P


An folgende Blogs gebe ich diesen Award weiter und freue mich auf eure Antworten:




    8 Kommentare

    18. Oktober 2011 um 22:03

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend ,lg :)

    18. Oktober 2011 um 22:21

    Herzlichen Glückwunsch und lieben DANK!
    Ich freue mich sehr und schreibe dich dazu :))))
    GGLG :)

    18. Oktober 2011 um 23:19

    Glückwunsch!
    Und ich bin dich mal ganz heimlich am verfolgen. ;)

    19. Oktober 2011 um 10:42

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr. Lustig, ich bin klein, kann das R rollen und pfeiffen :D Ich bin vermutlich dein Gegenteil ;)

    19. Oktober 2011 um 11:17

    Wow vielen Dank :)

    19. Oktober 2011 um 14:31

    glückwunsch :)
    süße fakten.
    lg jule

    19. Oktober 2011 um 18:33

    Viieelen Dank :D ich freu mich total :D

    Jaa mir geht es auch nicht besser ich muss in ein anderes Land wenn ich etwas von Kiko haben will :S zum glück wurde es mir mitgebracht :D

    21. Oktober 2011 um 13:04

    Vielen Lieben Danke für deinen Award. Sobald ich Zeit finde werde ich mich mal dran machen, kann zwar noch ein bisschen dauern, aber ich habe es nicht vergessen :).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Amélie ♥

    Kommentar veröffentlichen

    Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...