Freitag, 21. Oktober 2011

IGlam BeautyParty in Düsseldorf

Hallihallo meine Lieben :)

Ich bin SUUUUPER SUPER AUFGEREGT! :D
Wie ihr vielleicht schon erraten habt, habe ich bei der Verlosung der IGlam Tickets eines abstauben können *wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*.

Wer jetzt nicht weiß, wovon ich rede, der sollte sich dieses Video von der tollen Mira ansehen, die ich dann übrigens begleiten werde.




Ich bin richtig aufgeregt, weil ich erstens total gespannt bin auf die tollen YT'ber wie eben funnypilgrim, NetmonFreundin, ChrissyCosmetic, MeinJadore, daaruum, Empathy25, NinaGirl3, Mysimplelifetv, JennyG193 und TheChikarina und zum anderen ist das sicher ein super interessanten Event, weil IGlam dort auch mit tollen Make-Up-Artisten und Stylisten auffährt.

Ich kann mir das zwar noch nicht so richtig vorstellen, wie das genau ablaufen soll, aber ich werde auf jeden Fall eine Tonne an Bildmaterial schießen und versuchen diesen Abend einzufangen, wünscht mir Glück :)


Wie findet ihr das Prinzip eines solchen Youtube-Events? 
Habt ihr vielleicht auch Tickets gewonnen?




4 Kommentare

22. Oktober 2011 um 17:55

Gratuliere!! :D

zu deinem kommentar:
ich werde noch dieses wochenende eine review über die braun-serie von balea professional schreiben ;)

liebe grüße!

22. Oktober 2011 um 18:42

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist echt eine tolle Gelegenheit viele neue Leute aus der Community kennenzulernen :). Wünsche dir gaaanz viel Spaß!!

gLG, Nathalie

23. Oktober 2011 um 18:36

glückwunsch, das klingt echt aufregend!
ich hab dir einen award verliehen:
http://fairy-arts.blogspot.com/2011/10/award-best-blog-award.html
lg, jule

25. Oktober 2011 um 20:17

Hab dir auch einen Best Blog Award verliehen :D!

http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/10/noch-ein-blogaward-best-blog.html

Ganz liebe Grüße, Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...