Freitag, 7. Oktober 2011

[EOTD] - Simple Brown Smokey Eye





Produktliste

Artdeco Eyeshadow Base auf dem gesamten Lid
MAC Twinks e/s bis zur Lidfalte
MAC Amber Lights e/s ganz leicht in der Lidfalte
MAC Vanilla e/s als Highlight
Sleek Noir e/s am äußeren Wimpernkranz
MAC Blacktrack Fluidline auf der Wasserlinie
Artdeco All in one Mascara


Ich hoffe, dass euch das gefällt :)
Vernachlässigt nebenbei meine Augenbrauen, ich bin dabei ihnen eine andere Form zu geben und deshalb sehen sie so bescheiden und ungezupft aus :D



6 Kommentare

7. Oktober 2011 um 20:49

Ein schönes AMU für den Herbst :), gefällt mir sehr gut!

LG, Nathalie
http://desirebeautyblog.blogspot.com

7. Oktober 2011 um 23:04

Das gefällt mir sehr!
Momentan lieeeeebe ich die Braun und Khaki-Töne sehr :)
Liebe grüße :)

9. Oktober 2011 um 21:25

huhu
danke für deinen lieben kommentar!
dein blog ist auch echt schön, hast eine neue leserin gefunden!
lg, jule

10. Oktober 2011 um 13:31

Schöni!

11. Oktober 2011 um 14:23

Sieht gut aus; sehr harmonisch!
Vielen Dank fürs Kommentieren bei mir am Blog.
Viele liebe Grüße.

13. Oktober 2011 um 13:25

Gefällt mir sehr gut und passt auch so schön zu deiner Augenfarbe
*lg*
Blaue Libelle

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...