Dienstag, 11. Oktober 2011

[TAG] - Die 7 Todsünden


Hallöchen meine Lieben :)

Mich hat zwar niemand getaggt, aber ich hatte auch einfach Lust dazu mit zu machen. Viel Spaß ^-^

Geiz - Was ist Dein billigstes Beautyprodukt?
Das sind sicherlich meine ganzen P2 Nagellacke, die sind relativ billig und ich bin damit meistens zufrieden.

Zorn - Welches Beautyprodukt hat Dich am meisten Nerven gekostet?
Mascaras, ganz klar. Ich bin NIEMALS mit einer zufrieden. Entweder ist eine zu trocken und klumpig oder zu nass. Sie macht entweder keine Länge oder kein Volumen oder hält die Wimpern nicht kurvig nach oben. Oder ganz schlimm, sie bröselt im Laufe des Tages auf meine Wangen herunter *grrrrrrrr*.
Ganz okay fand ich bisher nur die Sexy Curls von Rimmel und die False Lash Effect von Max Factor. Empfehlt mir doch bitte eure liebste Mascara in den Kommentaren, das würde mich sehr freuen :)

Völlerei - Welches ist Dein leckerstes Beautyprodukt?
Das ist eindeutig Honig *jammy*. Den schmiere ich mir ab und zu auf die Lippen und schlecke den dann auch bei Zeiten wieder ab oder ich benutze ihn für selbstgemachte Gesichtsmasken und das hilft immer, weil ich finde, dass Honig die Haut sehr gut beruhigen kann.

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst Du aus Faulheit?
Nagelpflegeprodukte, wobei ich die manchmal bitter nötig hätte :D

Hochmut-Welches Beautyprodukt verleiht Dir die meiste Selbstsicherheit?
Foundation, ganz klar. Ich habe oftmals eine ziemliche Problemhaut mit Rötungen und Unreinheiten und da kann ich nicht auf Foundation verzichten.

Wollust - Was findest Du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht am anziehendsten?
Gepflegte Hände und einen schönen 3-Tage-Bart, da steh ich total drauf ^-^

Neid - Welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne mal schenken lassen?
Einen Chanel Lippenstift, dafür bin ich selber noch zu geizig :(



So und ich tagge auf jede Fall einmal die Vera von Greeklicious und die liebe Ina und natürlich alle anderen, die sich angesprochen fühlen :)


2 Kommentare

12. Oktober 2011 um 08:28

Huhu Firefly, danke fürs Taggen - aber ich hab die sieben Totsünden schonmal vor kurzem erst gemacht :( Ich kann dich aber, wenn du bei meiner Pinkbox mitmachst verlinken, bezüglich Werbung und Leserfang für deinen Blog - du machst doch mit oder??

LG Ina

12. Oktober 2011 um 11:37

Lese den Tag total gerne =)

Hab auch schon mitgemacht!

♥ LG Christina
♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...