Freitag, 30. September 2011

[Look] 1950's, Pin-Up, Dita Von Teese Inspired














Produktliste:

Gesicht:
Revlon Colorstay Foundation 180 Sand Beige
Babor Summer Bronzing Powder auf den hinteren Wangenknochen
MAC Pinch Me b/l leicht auf den Apfelbäckchen
MAC Cream Colour Base Pearl als Highlight

Augen:
Artdeco Eye Shadow Base
Artdeco 211 e/s auf dem gesamten Lid
MAC Blacktrack Fluidline als Lidstich
NYX Jumbo Eyepencil in Milk auf der unteren Wasserlinie
Artdeco All In One Mascara

Lippen:
MAC l/p Brick
MAC l/s Ruby Woo


12 Kommentare

Anonym
30. September 2011 um 19:35

Was für wunderschöne Lippen! :*

2. Oktober 2011 um 08:36

Hey, danke für Dein Kommi! Dein Blog gefällt mir auch supergut, verfolge Dich direkt mal!
LG Vanessa

2. Oktober 2011 um 11:41

Vielen Dank für dein Kommi :)
Dein Lidstrich ist super *.*
Leider steht mir roter Lippenstift überhaupt nicht, würde ihn aber soo gern tragen :D
Ich liebe den Pin-Up Look <3

2. Oktober 2011 um 18:42

Gelungener Pin-Up Look sieht toll aus

3. Oktober 2011 um 06:30

Das ist ein ganz wunderbarer Look ,toll geschminkt ,du siehst hübsch aus :)

LG

3. Oktober 2011 um 09:40

Das ist dir aber gut gelungen mit dem Dita-Look. Toll, wenn man so einen Lidstrich hingebommt !
LG

www.cardiganpumpkin.blogspot.com

3. Oktober 2011 um 11:34

Danke für dein Kommi :)
Hast echt toll gepinselt :)
Gefällt mir sehr :)
LG

3. Oktober 2011 um 16:32

Sehr schöner Look, steht dir total gut! Hast auch einen schönen Blog, bin dir direkt mal gefolgt :).

LG, Nathalie
http://desirebeautyblog.blogspot.com

3. Oktober 2011 um 18:09

du siehst wunderschön damit aus

würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen

4. Oktober 2011 um 11:02

Wow, das ist ja echt toll! Ich verfolge dich gleich mal! Dein Blog ist wirklich schön!

LG Aura

4. Oktober 2011 um 20:23

Danke an alle für die lieben Kommentare, das freut mich wirklich riesig :)

Ihr seid toll! :*

7. Oktober 2011 um 14:39

Das sieht super aus!
Steht dir :D
Wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

http://bashion-statement.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...