Donnerstag, 22. September 2011

[Look] Aus Langeweile etwas für Halloween

Wie der Titel schon sagt, hatte ich etwas Zeit übrig und passiert ist Folgendes :)


Produktliste:

Gesicht:
Revlon Colorstay Foundation in 180 Sand Beige
Alverde Camouflage in 001 Sand
Babor Summer Bronzing Powder

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
MAC Pigment Old Gold auf dem mittleren, beweglichen Lid und im inneren Drittel unter dem Auge
Glamour Doll Eyes Pigment in Lovers Lane im inneren Drittel des beweglichen Lids
Sleek e/s Noir in der Lidfalte und im äußeren Drittel des Auges
Highlight aus der Sleek Storm Palette
MAC Blacktrack Fluidline
Barry M Kohl Pencil 1 auf der Wasserlinie
e.l.f. Dramatic Lash Kit Lashes mit DUO Adhesive
Artdeco All in One Mascara

Lippen:
Elizabeth Arden Eight hour Cream
Glamour Doll Eyes Pigment in Lovers Lane
 
Der Look an sich ist sehr variabel. Ob jetzt mit der schimmernden rostroten Lippe ,wie ich es gemacht habe, oder mit schwarzem Lippenstift, vielleicht mit dem "Old Gold" Pigment im Zentrum verziert, es ist eigentlich ganz egal. 
Auch auf den Wangen könnte man vielleicht noch mit etwas rötlichem oder schwarz den Look noch dramatischer wirken lassen. 

An Halloween ist schließlich alles erlaubt, also macht das, was ihr sonst nicht mach.


Passt gut auf euch auf :)


3 Kommentare

22. September 2011 um 20:44

Wie geil!! Echt richtig gut geschminkt :) liebe grüße

4. Oktober 2011 um 13:34

wow, der Look ist echt wunderschön und der Lidschatten bringt deine Augen echt toll zur Geltung! Auf den ersten Blick finde ich deinen Blog wirklich gut. Vielleicht hättest du ja auch Lust auf gegenseitiges Verfolgen?! <3
küsschen, Hannah

9. Oktober 2011 um 21:28

wow, das ist ja der hammer!
ich wünschte ich würde sowas mal hinbekommen... gefällt mir echt richtig gut, auch die lippen sind toll!
lg, jule

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...