Mittwoch, 18. Januar 2012

[Look] Alltags Smokey Eye

Aloha meine Hübschen!

Zur Abwechslung zeige ich euch heute mal wieder einen Alltags-Look, den ich persönlich sehr liebe. Entschuldigt bitte die Fotoqualität, eine neue Kamera ist bereits in Arbeit :)

Verwendet habe ich:

Gesicht
Make Up For Ever Mat Velvet+ in "Warm Ivory"
Babor Bronzer

Augen
MAC Vanilla e/s als Highlight im Innenwinkel und unter der Augenbraue
MAC Patina e/s auf dem beweglichen Lid
MAC Twinks e/s in der Lidfalte, am äußeren Augenwinkel oben und unten
Brauner Kajal auf der Wasserlinie
essence Multi Action Mascara

Lippen
Burt's Bees Tinted Lip Balm "Red Dahlia"


Ich hoffe, dass euch der Look genauso gut gefällt wie mir.
Passt auf euch auf!

6 Kommentare

18. Januar 2012 um 22:36

Das sieht sehr sehr schön aus!
Liebe Grüße :)

18. Januar 2012 um 22:50

Der Look ist total hübsch und betont deine tolle Augenform sehr schön <3! Solche Farben tragen ich auch am liebsten im Alltag :). Liebste Grüße!

18. Januar 2012 um 23:00

@NathalieIch finde, dass man mit Erdtönen ohnehin niemals falsch liegt, ob nun dezent oder etwas auffälliger :)
Schönen Abend dir noch!

19. Januar 2012 um 14:07

Gefällt mir sehr gut. Nicht zu viel und etwas smokey. :)

20. Januar 2012 um 12:31

Ich finde das AMU wirklich sehr toll. Würde ich auch so schminken für den Alltag. :)

Und ich fand den Heiratsantrag auch sehr schön. Das sollte auch schon was Besonderes sein finde ich.

24. Januar 2012 um 19:09

super schön!
masallah nazar degmesin!

xoxo
SisterAct

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...