Dienstag, 13. September 2011

Sonic-Fever

Hallo meine Lieben :)

Kennt ihr das auch, wenn euch Gegenstände oder Gerüche zurück in die Kindheit versetzen? 
Zumindest ist es bei mir ab und an so, dass ich mir meine rote Pokemon Edition schnappe und anfange mein Pikachu zu trainieren, damit ich die beste Pokemontrainerin weit und breit werde :D

Und so ähnlich erging es mir, als ich dieses Sonic T-Shirt auf emp.de gefunden habe.



- Der Versand hat 4 Werktage gebraucht
- Das Material ist gut und sauber verarbeitet
- Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an
- Gekostet hat das ganze 17,99€
    Das T-Shirt gibt es für Jungs und Mädchen, wobei ich mir das für Jungs gekauft habe, weil es im Schnitt lässiger ist, so wie ich es für meinen Gebrauch zu Hause am liebsten habe.

    Rundum gefällt mir das T-Shirt super. Für mich ist es perfekt für einen DVD-Abend zu Hause bei stürmischem Wetter oder langweiligen Sonntagen.

    Was haltet ihr davon? Tragt ihr eure Kindheitshelden auf T-Shirts? 

    Passt auf euch auf :)


    3 Kommentare

    Anonym
    15. September 2011 um 17:40

    Sieht wirklich sehr hübsch an dir aus :)

    Anonym
    19. September 2011 um 22:21

    AUFJEDEN !
    Der Blog is fetzig und du erst recht!
    AYLIN RULES und die ganze Welt des Blogens soll wissen das heute ein besonderer Tag ist und zwar dein Geburtstag!
    Hääääääääääääbbyyyyy Böööörsdaaaaaay <3

    Grüße
    Dein größter Fan ;)

    19. September 2011 um 22:27

    Daaanke xD
    Ich hab dich auch lieb <3

    Kommentar veröffentlichen

    Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...