Donnerstag, 3. November 2011

[Look] Easiest Thing Ever + Minireview Shiseido Ombre Creme Satinee

Olá Ladies! (oder auch Gentlemen :D)


Wie der Titel schon verrät, gibt es heute nichts aufregendes zu sehen xD

Wer den Post zum IGlam Event in Düsseldorf gelesen hat, weiß, dass wir dort einen Cremelidschatten von Shiseido bekommen haben und ich muss zugeben, dass ich ihn liebe, mehr als ich je einen anderen Cremelidschatten geliebt habe :D

Seitdem ich ihn habe, trage ich ihn ungelogen jeden zweiten Tag und zwar auf die simpelste Weise, die ich mir vorstellen kann. Ohne Schnick-Schnack, geht schnell und einfach und mir gefällts :)




Produktliste:

Revlon Colorstay Foundation in 180 Sand Beige

Artdeco Eyeshadow Base auf dem gesamten Lid
Shiseido Ombre Creme Satinee in BR 306 bis über die Lidfalte
Das rotstichige Braun aus der Sleek Original Palette zum fixieren
MAC Vanilla e/s als Highlight
Sleek Noir e/s zum verdunkeln des äußeren Wimpernkranzes
Artdeco All In One Mascara Pröbchen 

MAC Ruby Woo l/s ganz leicht auf die Lippen getupft

MAC Pinch Me b/l zart auf den Apfelbäckchen



Um noch kurz was zu dem Cremelidschatten an sich zu sagen, er ist BUTTERWEICH und das meine ich auch wirklich so. Er fühlt sich aufgetragen samtweich an, trocknet aber recht schnell und ist dann wischfest. 
Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er mit Base den ganzen Tag hält. Ohne setzt er sich nach ca. 5 Stunden etwas in der Lidfalte ab, wobei meine Augenlider auch relativ schnell nachfetten. 
Die dezenten Schimmerpartikel fallen nicht auf die Wange herab und sind auch allgemein ziemlich fein. 
Mehr kann ich gar nicht sagen, ich finde ihn toll und das wird sich diesen Herbst/Winter auch nicht so schnell ändern :)

Insgesamt 5/5 Punkten, weil mir rein gar nichts negatives aufgefallen ist.




Passt gut auf euch auf :)



7 Kommentare

3. November 2011 um 20:25

Hast du echt toll gepinselt :)
Die Farbe mag ich sehr :)
Liebe Grüße :)

3. November 2011 um 20:51

Das ist ja mega ärgerlich.
Hat H&M sich wenigstens dafür entschuldigt?

3. November 2011 um 22:46

sieht schön aus :)
so ähnlich mach ich das mit dem "pas de copper" mousse aus der ballerina backstage le von essence.
lg, jule

4. November 2011 um 00:16

Sieht sehr schön aus! Liebe sowieso solche Farben =)

Anonym
4. November 2011 um 19:36

Schöne Kette :)

4. November 2011 um 20:57

Sehr hübscher Look :)! Dein AMU sieht einfach toll aus und der Cremelidschatten scheint ja super zu sein. Liebe Grüße :)

10. November 2011 um 21:21

Ein wirklich sehr hübsches und natürliches Make up. :)

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...