Sonntag, 18. März 2012

[NOTD] P2 Last Forever #30 Being In Heaven


Mein persönlicher Frühlingslack für dieses Jahr. Ich habe den Nagellack schon seit ewigen Zeiten, aber irgendwie kam er mir nie in den Sinn. So ist das halt, wenn man mehr als nur einen Lack besitzt, da geraten so manche Schätzchen in Vergessenheit :D

Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen. Fanatiker hätten wohl noch eine Schicht drauf gelegt, aber für mich waren die zwei Schichten vollkommen okay.

Er hält auch super, vor allem, wenn man bedenkt was so ein P2 Nagellack kostet. Mit einem guten Top Coat wie zum Beispiel Seche Vite Dry Fast hält er bei mir rund 6 Tage mit leichten Gebrauchsspuren an den Nagelspitzen (Tipwear).

Was haltet ihr von P2 Nagellacken? 
Habt ihr einen Favoriten?

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter heute und könnt euren Sonntag schön genießen. Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen -.-
Passt gut auf euch auf ^_^


6 Kommentare

18. März 2012 um 16:05

Das Rosa ist echt schön! An P2 Nagellacken hab ich eig nur eine Base und sonst nichts =/ Bin ein Flormar Fan^^

18. März 2012 um 17:28

Oh Gott, wie lieb. Vielen lieben Dank ♥

18. März 2012 um 18:40

Sehr schöne zuckersüße Farbe :)
Liebste grüße :)
Ich habe noch keinen P2 Nagellack ;D

18. März 2012 um 19:20

Schöne Farbe :)
Ich hab ein paar p2-Lacke zu Hause und mit denen bin ich eigentlich vollkommen zufrieden.

19. März 2012 um 12:16

Sieht toll aus die Farbe, so eine fehlt mir noch :-) LG

19. März 2012 um 12:40

Tolle Farbe und ein sehr schöner Blog!!!
Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folg dir mal guter Dinge auf GFC und hoffe du folgst mir zurück :D

GLG
http://shopaholichousewife.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...