Sonntag, 13. November 2011

[Look] Etwas mehr Farbe als sonst

Hallo meine Hübschen!

Haben sich die Herbst-/Winterdepressionen schon bei einem von euch geäußert? Ich hoffe das natürlich nicht, aber es wäre ja nachvollziehbar, dass die Stimmung bei diesem Wetter etwas in den Keller geht, wenn es um 17 Uhr schon dunkel und düster draußen ist. 
Ich gehöre zum Glück zu den Menschen, denen das gar nichts ausmacht, weil ich die Dunkelheit an sich eigentlich mag und die kältere Jahreszeit viel lieber habe als die heiße :) Ich freue mich auch schon soooooooooooo unglaublich auf den Winter, der hoffentlich Milliarden von dicken, einzigartigen Schneeflocken mit sich bringt :) 

Wie auch immer, ich hatte heute Lust etwas mehr Farbe auf mein Gesicht zu packen und habe dabei vor allem an "Humid" von MAC gedacht, aber ich wollte diesen Lidschatten mal etwas anders als sonst gebrauchen und zwar mit etwas Gold und einem dunklen Lila, was wie ich finde sehr gut in den Herbst passt.




Produktliste:

MAC Humid e/s
MAC Sketch e/s
MAC Vanilla e/s
Sleek Storm Gold e/s
Sleek Storm Highlight e/s
Barry M Kohl Pencil 1 am äußeren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie
Artdeco All In One Mascara Pröbchen

e.l.f. Meilow Mauve b/l auf den Wangen
MAC Brave l/s & P2 Rue Saint Honoré l/s gemischt auf den Lippen


Ich hoffe, dass es euch gefällt :)
Passt gut auf euch auf!


12 Kommentare

13. November 2011 um 18:00

Nein, bloß kein Schnee!
Hab keine Lust den von meinem Auto zu räumen :D

Nach so langem warten eine entschädigung?
Wenn man die Klamotte dann Kostelos bekommt, dann bin ich dabei :D

13. November 2011 um 18:09

Humid mit Lila und Gold sieht toll aus ,sehr schön kombiniert ,die Fotos vom Gesamt-Look sind wieder einmal mehr als hübsch!!!

LG

13. November 2011 um 18:12

Ich finde dein AMU sehr, sehr hübsch. Und ich liebe den Winter auch viel mehr als den Sommer, ich bin eig. ein Mensch der nur im Winter leben könnte, ist doch wunderschön wenn der Schnee runter kommt. (: Wobei ich es auch schön fänd wenn ab und an auch mal die Sonne da wäre, einfach für diepositive Stimmung. (:

Gina

13. November 2011 um 18:49

Danke, dass du jetzt meine Leserin bist! Wenn du willst, kannst du auch bei meiner Verlosung mitmachen! Schau einfach mal vorbei!

http://byoutyjunkie.blogspot.com/2011/11/50-leser-verlosung-milani-lipsticks.html

LG FLO

13. November 2011 um 20:24

Danke erst mal, für die netten Worte. (:
Dein AMU sieht richtig gut aus!
Ich liebe den Winter auch mehr, hoffentlich Schneit es bald! ich liebe Schnee! :P
LG, Caro

13. November 2011 um 21:24

Hallo,
mir gefällt die Kombination.
MAC Lidschatten liebe ich sehr. Leider wurde der Preis schon wieder um 0,50 Cent erhöht :/
Liebe Grüße
Feena

13. November 2011 um 23:19

sieht super aus! solltest dich öfter an mehr farbe trauen! lg jule

13. November 2011 um 23:58

Ganz ganz tolles AMU, das muss ich unbedingt mal genau so nachschminken :)! Ich muss sagen, dass dir der Lippenstift unheimlich gut steht. Sieht einfach toll zu deinem Typ aus, ist auf jeden Fall mal etwas anderes :). LG!

14. November 2011 um 09:22

Ich kann Deine Liebe zum Schnee leider nicht teilen ;-), aber das Make Up ist grandios geworden - wunderschön und sehr harmonisch.
Viele liebe Grüße.

14. November 2011 um 17:05

DANKE an alle für die lieben Kommentare, ich freue mich riiiiiesig, dass es euch so gut gefällt :)

22. November 2011 um 08:23

Sehr schön, bei dem grauen Wetter, darf es auch mal etwas bunter sein :)

25. November 2011 um 21:25

schön :D
http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...