Freitag, 24. Februar 2012

Wir feiern Beauty Butterflies' Bloggergeburtstag

Nun hat auch die letzte geschnallt, dass die liebe Claudia von Beauty Butterflies ihren 2. Bloggergeburtstag feiert und zu diesem Anlass veranstaltet sie natürlich auch ein Gewinnspiel -> Klick

Leider endet es bereits heute um 18 Uhr :(
Ihr solltet aber dennoch vorbei schauen, wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt. Ich lese ihn sehr sehr gerne :)


Sie wünscht sich von uns einen geschminkten Look von ihr und ich habe mir dazu ihren bezaubernden Schneewittchen Märchen-Look ausgesucht.



Ich finde ihn sehr hübsch, deshalb habe ich mich auch einmal daran gewagt et voilà :)


Ich hoffe, euch und vor allem dir Claudia gefällt der Look ^_^
Drückt mir die Daumen!

15 Kommentare

24. Februar 2012 um 17:23

@Beauty ButterfliesFreut mich, dass es dir gefällt :)

24. Februar 2012 um 19:37

Einfach nur wunderschön <3! Du bist das perfekte Schneewittchen!! Zumindest stelle ich sie mir so vor ;).

Ganz liebe Grüße, Nathalie

24. Februar 2012 um 19:46

WOW! Einfach traumhaft-schön! Bin wirklich hin und weg!
Liebste Grüße & schönen Abend noch :)

24. Februar 2012 um 20:17

Wooow - wie wunderschöön du bist! Der Look ist dir wirklich gut gelungen! :)

Anonym
24. Februar 2012 um 22:28

Wow! Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haare so schwarz wie Ebenholz, wie beim echten Schneewittchen! :)

24. Februar 2012 um 22:43

@NathalieDanke dir Nathalie <3

24. Februar 2012 um 22:45

@karoDas freut mich wirklich tierisch, dass er dir so gut gefällt. Dir ebenfalls einen schönen Abend :)

24. Februar 2012 um 22:46

@Shia1000 Dank, da werd ich ja wirklich rot, wenn ich das alles hier so lese :D

24. Februar 2012 um 23:37

@AnonymDanke für den süßen Kommentar Hasi <3

25. Februar 2012 um 10:25

Das sieht so toll aus, der Look steht dir hervorragend! Welchen Lippenstift trägst du auf den Bildern? Die Farbe ist wunderschön!

25. Februar 2012 um 17:04

@RoselynBrick Lipliner und Ruby Woo l/s von MAC. Ich finde die Farbe auch super schön, nur müssen die Lippen dafür wirklich in guter Kondition sein, weil er leider etwas austrocknet. Aber das nehme ich dennoch in Kauf :D

26. Februar 2012 um 11:28

Der Look passt wirklich sehr gut zu dir! Das sieht wirklich wunderschön und märchenhaft aus :) LG Anna

5. März 2012 um 03:34

Glückwunsch zum Blog Geburtstag! =)

Die Kette von Bijou Brigitte ist ganz aktuell, letzte Woche erst gekauft!

Liebe Grüße

6. März 2012 um 18:40

Der Look steht dir sehr gut ;). Danke für deinen Kommi. Also wenn du auch so blasse Haut hast wie ich, wirt dir der p2 Nagellack sehr gut stehen :3.

lg Neru

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...