Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossybox Januar 2012


Eigentlich wollte ich gar keine Posts mehr über meine Glossybox veröffentlichen, weil ich persönlich solche Posts auch nicht so gerne lese. Ich ärger mich dann nur, weil ich vielleicht "schlechtere" Produkte bekommen habe oder es ist uninteressant, weil sich dasselbe in meiner Box versteckt hat. 
Als ich aber meine Glossybox diesen Monat bekam, habe ich mich tierisch gefreut, weil die Box dieses Mal knall pink war und diese Freude will ich heute mit euch teilen :D



Was ich mich nur gefragt habe, als ich die Box voller Erwartung geöffnet habe, ist, wo sich denn hier der Luxus versteckt hat?

Das hat mich definitiv im ersten Moment ziemlich enttäuscht, aber letztendlich gefällt mir jedes Produkt bis auf das Duschgel, weil es mir eigentlich egal ist, mit was ich mich dusche, Hauptsache es riecht gut und das tut eigentlich fast jedes Duschgel. Zumindest empfinde ich das so :D

Am besten gefällt mir lustigerweise das billigste Produkt, und zwar die GlamStripes. Das Motiv ist zwar nicht meins, aber ich freue mich einfach sehr darauf das einmal auszuprobieren und wenn daran Interesse besteht, würde ich dazu auch ein bisschen was schreiben :)

Habt ihr ein Glossybox Abo? Was haltet ihr von dem Konzept? Lest ihr gerne Berichte über die Boxen?

Genießt das Leben :)


2 Kommentare

26. Januar 2012 um 22:22

Ich wär so happy mit deiner Box! Der Lipboost und der Nagellack wären schonmal super gewesen! Meine Box ist nicht so toll, okay...aber so wie man die Glossybox von früher kennt, war die Box bei mir echt enttäuschend...

26. Januar 2012 um 23:06

Der Gloss sieht sehr hübsch aus, auch wenn es kein Luxusartikel ist :D! Ich hab kein Glossybox Abo, aber ich lese schau mir trotzdem gerne an was so in den Boxen drin ist :). Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...