Donnerstag, 19. April 2012

[POTD] Der Frühling ist erwacht (2)

Es folgt heute nun Teil 2 meines Frühlings-Shootings :)

 
 



Freut ihr euch auch jedes Jahr auf das erwachen der ersten Blüten nach dem Winter?

Ich mag das sehr gerne, weil das der Natur nach dem weißen, unbunten Winter wieder einen neuen Farbglanz verleiht und allgemein eine schöne Umwelt schafft :)

Passt gut auf euch auf ^_^


8 Kommentare

19. April 2012 um 15:42

hi sweeter blog!
mach doch bei meiner Blogvorstellung mit? :)
http://wundermanisch.blogspot.de/p/blogvorstellung_15.html

19. April 2012 um 19:13

Sehr schöne Bilder! Ich freue mich auch immer auf die erten Blüten im Garten und hoffe ein paar gute Schnappschüsse zu bekommen ;D.

lg Neru

19. April 2012 um 20:33

Ohhh ich lieeebe den Frühling! :)

20. April 2012 um 09:16

Wow wunderschöne Bilder :)
Ich liebe es, wenn man im Frühling sieht, wie wieder alles anfängt zu wachsen und blühen :).. da hat man gleich viel bessere Stimmung :)

Ist das dein Garten?

Liebe Grüsse

20. April 2012 um 17:02

Oh ja deine Bilder machen auf jeden Fall Lust auf Frühling :)! Er kommt zwar nur sehr langsam, aber man sieht es schon überall :). Bin absolut kein Fan vom kalten Winter!!

Liebste Grüße, Nathalie

29. April 2012 um 21:01

Hey bin grade auf deinen Blog gestoßen! Toll deine Bilder! Ich hatte letztens auch so ein glücklichen Schnappschuss!
Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust =)
LG

6. Mai 2012 um 18:12

uhhh die bilder sind hübsch ♥

und echt hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

8. Mai 2012 um 00:33

@keijtielovesJa genau, so sehe ich das auch und ich liebe es einfach :)

Nein, das ist leider nicht mein Garten. Aber ich habe immerhin das Glück in der Nähe eines riesigen botanischen Gartens zu wohnen.

Grüßchen zurück :)

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...