Sonntag, 15. Januar 2012

[TAG] Beauty Must Haves 2012

Hallo meine Lieben!

Die liebe Nathalie von Desire Beauty Blog hat mich getaggt meine Must Haves bzw. Wünsche für das Jahr 2012 zu zeigen und da mache ich natürlich sehr gerne mit. Danke dafür :)
 

  • YSL Rouge Volupte Ich besitze noch keinen Lippenstift von YSL, aber bei dieser Verpackung muss ich mir dieses Jahr einfach mal zumindest einen gönnen.
  • Inglot Ich habe schon so viel Gutes über diese Marke gelesen, dass ich sie dieses Jahr einfach ausprobieren muss. Vor allem die Lidschatten und die Nagellacke werde ich mir genauer ansehen. Ansonsten lass ich mich einfach überraschen. Ende Januar bin ich für ein paar Tage in Izmir in der Türkei und dort hat es, rein zufällig (WUHUUU!!!!!!), einen Inglot Store und den werde ich plündern müssen.
  • Urban Decay Naked Palette Mir persönlich gefällt die erste besser als die zweite, jedoch habe ich es noch nicht geschafft, sie in meinen Besitz zu bringen. Aber was muss, das muss und die muss auf jeden Fall.
  • Armbanduhr von Michael Kors oder DKNY Eine der beiden Marken wird es werden. Ansonsten bin ich noch unschlüssig ob gold, silber oder rosegold. Nur muss sie unbedingt (!!!) ein perlmuttfarbenes Ziffernblatt haben.
  • Ti Touch Titanium Glätteisen Da ich dringend ein neues Glätteisen brauche und ich dieses Mal in ein etwas teureres Exemplar investieren möchte, einfach um meinen Haaren nicht ganz so viel Schaden zufügen zu müssen, werde ich mir das gönnen. Wobei ich dafür keine 190€ zahlen möchte und deshalb auf einen 50% Gutschein warte, den es letztes Weihnachten schon einmal gab und ich bete, dass es ihn noch einmal gibt.
  • Thierry Mugler Alien EdP Zum ersten Mal gerochen - für schlecht befunden. Nach 2 Stunden noch einmal gerochen - verliebt. So ist das oft bei mir, das muss also auch zu mir finden.
 Ich tagge alle, die das hier lesen, diesen TAG noch nicht gemacht und Lust dazu haben. Ich freue mich auf eure Must Haves 2012!

Passt gut auf euch auf :)


    6 Kommentare

    15. Januar 2012 um 03:25

    Tolle Musthaves :D Das Alien liebe ich so sehr ♥

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/2012/01/beauty-must-haves-2012.html

    Falls dich meine Musthaves interessieren

    15. Januar 2012 um 10:58

    Super Must Haves!
    YSL Lippenstift will ich mir auch zulegen :)
    Liebe grüße :)

    15. Januar 2012 um 13:13

    Supter tolle Must Haves, danke dass du mitgemacht hast :D!!! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Jagd auf Inglot!!! Ist ja genial, dass es im nächsten Urlaub schon so weit sein wird ;). So einen YSL Lippie wünsche ich mir auch und die DKNY Uhr mit dem wunderhübschen Ziffernblatt ist auch ein Traum. Wenn ich mir dieses Jahr eine neue holen würde, wäre es auch DKNY <3.

    Liebste Grüße!

    16. Januar 2012 um 18:06

    Ich möchte auch unbedingt eine oder zwei Paletten von Inglot! Die Lidschatten sehen sooo toll aus..
    Aber ich weiss noch nicht wie ich da ran kommen soll :(

    16. Januar 2012 um 19:44

    die urban decay palette will ich mir villeicht auch irgendwann einmal holen


    ich verlose auf meinem blog einen 25e-gutschein für den onlineshop fashion5, nimm doch daran teil!!

    Lady-Pa

    xoxo

    24. Januar 2012 um 19:12

    ja die urban decay palette will ich auch unbedingt..die uhr kommt mir bekannt vor ich glaub meien sis hat die gepostet xD

    xoxo
    SisterAct

    Kommentar veröffentlichen

    Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...