Dienstag, 20. März 2012

[EOTD] Patina + A Pop of Amber Lights



Heute mal ein ganz schnelles Eye Of The Day, easy und etwas anderes :)


Verwendet habe ich:

Manhatten Eyeshadow Base auf dem gesamten Lid
MAC Patina e/s ebenfalls auf dem gesamten Lid bis über die Lidfalte
MAC Amber Lights e/s nur im Zentrum des beweglichen Lids bis zur Lidfalte
MAC Vanilla e/s als Highlight unter der Augenbraue und etwas im Innenwinkel
Essence Multi Action Mascara

Mehr war es nicht und dennoch hat mir das gut gefallen, ich hoffe, euch gefällt das ebenfalls :)

Passt gut auf euch auf ^_^





9 Kommentare

20. März 2012 um 19:02

Super schön ,im Gesamt-Look besonders hübsch ♡

LG

20. März 2012 um 19:12

@LoveT.Ich danke dir Liebes <3

20. März 2012 um 20:12

Sieht sehr hübsch aus! An Amber Lights bin ich auch schon öfter hängen geblieben..den werde ich mir das nächste mal nochmal ganz genau ansehen.

LG

20. März 2012 um 20:20

wow wow wow! sehr sehr sehr schön :)
liebste grüße :)

21. März 2012 um 17:30

@AuraIch kann diesen Lidschatten auch wirklich jedem empfehlen, der die Farbe schön findet. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert, wahrscheinlich der am besten pigmentierte Lidschatten in meiner ganzen MAC Palette :)

21. März 2012 um 18:23

@karoDanke, danke, danke <3

21. März 2012 um 21:11

Das ist wirklich ein sehr schönes AMU. Ich mag die Kombination der Lidschatten.

22. März 2012 um 06:40

sieht toll aus, hast ne schöne Augenfarbe :) LG

22. März 2012 um 16:08

Sehr schönes AMu, sieht super aus ;).
Habe idr einen Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.de/2012/03/blogaward-versatile-blogger-award-so.html

lg Neru

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...