Sonntag, 25. März 2012

[Look] Girl About Town Tribute

Es war wieder Zeit, ich musste MAC's Girl About Town mal wieder ausführen.
Ich liebe diesen Lippenstif!!!
Er ist einfach WaWaBoom, anders kann ich es nicht beschreiben und er trägt sich auf meine Lippen auch hervorragend :)



Der Look ist auch sehr simpel eigentlich und selbst im Alltag vertretbar. Man muss den Lippi ja nicht deckend auftragen, ein Auftupfen mit den Finger reicht auch, hält stundenlang und sieht dennoch grandios aus. Zumindest finde ich das :D

Verwendet habe ich:

MAC All That Glitters e/s auf dem gesamten Lid bis über die Lidfalte

Essence Multi Action Mascara

MAC Girl About Town l/s 

Babor Bronzing Puder zum konturieren und etwas auf den Wangen

Chanel loses Puder in der T-Zone zum mattieren 

Was haltet ihr von dem Lippi bzw. allgemein von sehr auffälligen Lippenstiften?

Traut ihr euch?


Passt gut auf euch auf ^_^


14 Kommentare

25. März 2012 um 23:41

Steht dir hervorragend! Sehr schöner Look :)

26. März 2012 um 09:02

Sieht klasse aus! ❤
Ja ich trage aufgällige Lippenstifte auch
GGLG

26. März 2012 um 11:49

Deine Kette sieht schön aus =)

26. März 2012 um 12:53

Wow echt schöner Look *_* der Lippenstift wooow!

26. März 2012 um 20:05

Wow, was für eine Lippenfarbe! Steht dir wirklich gut.

Liebe Grüße

26. März 2012 um 23:59

Der Lippie und du, ihr passt perfekt zusammen!! Kann schon verstehen, warum du nicht so gerne Nude Töne trägst, denn solche kräftigen Farben sehen einfach genial an dir aus.

Ganz liebe Grüße, Nathalie <3

27. März 2012 um 00:17

@NathalieAch doch, ich trage schon auch gern Nude, aber ich liebe eben auch knallige Töne und ich finde, die stehen auch jedem, man muss nur etwas wagen und ausprobieren! :)

27. März 2012 um 13:53

Die "Gegen böse Blicke" Kette passt ja richtig toll zu dem Look, nicht das jemand neidisch wird ; )

27. März 2012 um 20:53

Die Farbe steht dir extrem gut. Ich mag solche Lippenstifte auch total gerne und ja, es stimmt schon, man muss auch mal mutig sein und etwas wagen.
Ich mache mir meist immer viel zu viele Gedanken und frage mich, was andere wohl denken mögen. Dabei müssen Blicke ja nicht immer was schlechtes bedeuten...

27. März 2012 um 21:14

@vivaHahaha, ja genau :D

27. März 2012 um 22:03

Die Farbe ist der Knaller *_*
Habe mir von P2 Copacabana gekauft, aber der fetzt nicht so toll =)

28. März 2012 um 23:29

Wahnsinns Farbe!

Zu deiner Frage: Das Gewinnspiel habe ich schon längst "ausgelost" und die Gewinnerin benachrichtigt - da nicht sehr viele Leute dran teilgenommen haben, habe ich keinen extra Blogpost dazu gemacht. Tut mir leid, wenn du die ganze Zeit darauf gewartet hast :/

30. März 2012 um 13:55

Der Lippi ist wunderschön! Ich liebe solche Fraben auf den Lippen. Gerade jetzt im Frühling ist das ein absolutes MUSS.
Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

2. April 2012 um 10:50

der Lippenstift ist klasse und steht dir super gut!
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...