Dienstag, 20. März 2012

[POTD] Lindau am Bodensee

Diese pictures of the day sind am Samstag in Lindau am Bodensee entstanden und ich dachte, ich lasse die Welt an meinen Aufnahmen teil haben :)


Wie man sieht, war das Wetter leider nicht 100%ig auf unserer Seite, aber es muss nicht immer perfektes Sonnenwetter sein, um eine Aussicht schön erscheinen zu lassen. Das finde ich zumindest.


Gegen Abend ist der Nebel dann noch etwas dichter zusammen gezogen und hat die ganze Aussicht in ein kühles blau getaucht. Das hatte ein bisschen was von Weltuntergangsstimmung :D

Im Sommer sieht das ganze natürlich extrem anders aus, aber ich gehöre zu der Fraktion, die den Sommer nicht unbedingt als ihre Lieblingsjahreszeit bezeichnen würde. Somit gefällt mir das Wetter jetzt besser als im Sommer bei 25 oder 30 Grad, wenn der Bodensee zudem noch überlaufen ist mit einer riesigen Menschenmasse :(

Was ist eure liebste Jahreszeit? 

Liebt ihr den Sommer oder findet ihr, so wie ich, dass die übrigen Jahreszeiten ein angenehmeres Umfeld schaffen?

Wo ist die Frühlings-, Herbst- und Winterfraktion? ^_^
Ich mag wirklich jede Jahreszeit lieber als den Hochsommer (Ferien ausgenommen, da habe selbst ich die Sonne gern, wenn ich faulenzen darf :D)

Ich würde mich über viele Kommentare zu dem Thema riesig freuen!
Passt gut auf euch auf :)



2 Kommentare

20. März 2012 um 01:23

Die Bilder sehen umwerfend aus und besonders das Haus sieht einfach nur wunderschön aus, richtig traumhaft *_*

23. März 2012 um 22:50

Wow, die Bilder sind echt toll. Das Haus finde ich auch am besten :). Ich mag den Sommer auch nicht so gerne, der Frühling ist mir von den Temperaturen auch lieber.

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...