Freitag, 16. März 2012

#redfriday - MAC Runaway Red

Mein erstes Mal und ich freue mich total, weil ich diese Bewegung einfach grandios finde. Näheres findet ihr bei Caro ^_^

Ich liebe diesen Lippenstift jetzt schon, es ist wirklich wahre Liebe! :)

Was ist euer liebster roter Lippenstift? 
Und führt ihr ihn auch oft genug aus?

Ich trage leider nicht all zu oft roten Lippenstift, warum kann ich auch nicht genau sagen. Aber das wird sich ab jetzt ändern, da bin ich mir fast sicher :D

Passt gut auf euch auf <3

6 Kommentare

16. März 2012 um 22:21

Wow *_* total schöner Lippie ich mag so einige rote Lippies aber leider stehen sie mir nicht besonders gut finde ich.

17. März 2012 um 11:51

hach! wundervoll! du kannst solche Farben immer tragen!
liebe grüße :))))

17. März 2012 um 17:45

Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3
Ich trage nie roten Lippenstift, meistens Lipgloss, Labello oder helleren Lippenstift :) Irgendwie finde ich an mir hellere Farben schöner und ich hätte Angst, dass die Hälfte dann an den Zähnen klebt ;)
Ach, schade das Bi-Oil nicht Dehnungsstreifen verbessert. Aber schaden kann es sicher nicht :) Solche dunklen Hautstellen hab ich nicht, aber ich hab ein paar Narben. Allerdings sind die Narben schon total alt. Hast du es auch an Narben getestet? :)

Liebe Grüße & noch einen tollen Abend :)

17. März 2012 um 22:22

Oh, tolle Lippen, die vom Lippenstift sehr schön betont werden =D!
LG

18. März 2012 um 09:17

Das Rot steht dir sehr gut ;). Ich hab bis jetzt noch keinen roten Lippie, hab noch nicht den passenen gefunden :D.
Hast jetzt eine neue Leserin, gz zu 60! Noch einen schönen Sonntag.

lg Neru

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...