Sonntag, 8. April 2012

[NOTD] Artdeco #108

Heute gibt es einmal Artdeco #108 (links) und einen Versuch zusammen mit "Sternenstaub" von Kosmetik Kosmo (rechts)



Ich liebe diese Farbe von Artdeco, weil der Nagellack an sich sehr angenehm und einfach aufzutragen ist, gut trocknet und auch nicht direkt am nächsten Tag Tipware aufweist. 

Zudem liebe ich einfach die Farbe und weiß auch nicht genau, wie ich sie beschreiben soll. Auf jeden Fall ist es ein blaustichiges Grau, aber irgendwie auch etwas pastellig, finde ich. Ich bin jedoch eine Obernull im Beschreiben von Dingen, aber das Foto links zeigt die Farbe schon recht gut, wobei er real nicht ganz so blau aussieht :)

Aus Langeweile habe ich dann nach 3 Tagen entschlossen "Sternenstaub" von Kosmetik Kosmo darüber aufzutragen. Das war jedoch ein fataler Fehler, zumindest habe ich die Farbe gehasst, die daraus entstanden ist.
Sternenstaub ist ein schimmriger rosé-champagner Ton und ist von der Deckkraft ziemlich schwach, deshalb dachte ich, dass ich das einfach mal ausprobiere. Dieser Schimmer auf dem entstanden Mischton hat mir jedoch gar nicht gefallen, das sah irgendwie ramschig aus und stand in keinem Vergleich zu dem wunderschönen Blaugrau :(

Findet ihr diese Kombi auch so schrecklich???


Noch ein schönes Osterfest an alle, die es feiern. Dem Rest wünsche ich einfach schöne, freie Tage :D

Passt gut auf euch auf ^_^



2 Kommentare

8. April 2012 um 22:51

Also so schlecht finde ich die Kombi jetzt mal gar nicht...

9. April 2012 um 11:45

Blaue Nägel mag ich sehr :)
Die Kombi sieht super aus :)
GGLG <3

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...