Freitag, 6. April 2012

#redfriday mit Zoeva Raspberry Lip Crayon

Hallöchen meine Lieben!


Es geht für mich nun endlich in die zweite Runde des #redfriday. Dieses Mal nicht mit einem klassischen Rot, sondern mit einer Himbeervariante von Zoeva :)


Ich hoffe, dass das auch noch durchgeht, weil ich heute einfach so Lust auf diese Farbe hatte :D

Zum Schluss ein Hoch auf den #redfriday, weil ich diese Aktion einfach toll finde.

WuhUuuu! ^_^


Passt gut auf euch auf!



4 Kommentare

6. April 2012 um 20:51

Super schön ♡ ,sowohl Lippen als auch der gesamt-Look!

LG :)

6. April 2012 um 21:40

ich habe den lippenstift auch erst gestern getragen..ich finde ihn toll.uzun´da tutuyor.
bu arada sana coooook yakismis!

xoxo
SisterAct

6. April 2012 um 23:30

Oh wow! Unglaublich zauberhafter LOOK :)
Bin hin und weg :)
Liebste Grüße & Bussi!

7. April 2012 um 22:36

Du siehst wunderschön aus und der Lippenstift sieht so toll an dir aus <3! Deine Haare sehen auf den Bildern auch super gepflegt und voluminös aus, vielleicht kannst du mal einen Post zu deiner Haarpflege und Styling machen ?!? Das wäre klasse!!

Liebste Grüße <3<3

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...