Freitag, 30. Dezember 2011

[Look] Crazy Silvester Glam

Hallöchen meine Lieben

Ich hatte etwas Zeit und Lust etwas außergewöhnliches für Silvester zu versuchen. Viele von euch werden jetzt sicher schreien, wenn ich sage, dass ich mir zum Anfang gedacht habe goldenen und silbernen Glitzer zu mischen

In der Modewelt geht der Trend ja immer weiter dahin, dass man mehr und mehr goldenen Schmuck mit silbernem kombiniert und das finde ich eigentlich ganz schön und ich dachte, warum nicht auch auf dem Auge :)


Verwendet habe ich einen matten, schwarzen Lidschatten von Sleek für die Umrandung. Im äußeren und inneren Augenwinkel habe ich das Pigment "Old Gold" von MAC benutzt. Der silberne Glitzer ist ein ganz billiger einer No-Name-Marke. Auf der Wasserlinie habe ich "Blacktrack" Fluidline von MAC benutzt und auf den Wimpern trage ich die "Sumptuous Extreme" Mascara von Estée Lauder (wobei ich damit gar nicht zufrieden bin, weil sie meine Wimpern ziemlich verklumpen lässt wie ihr seht -.-).

Ich fand das Zusammenspiel von dem warmen und kalten Schimmer sehr interessant, aber es ging noch weiter :D


Da ich wie gesagt Zeit hatte, wollte ich mal wieder das Pigment "Electric Lemonade" von Glamour Doll Eyes ausprobieren und habe es über den silbernen Glitzer im inneren Drittel des Lids gegeben, wobei ich im Zentrum des beweglichen Lids den Glitzer noch etwas durchschimmern lassen wollte, um ihn nicht ganz zu verlieren.

Diese Variante hat mir dann bei weitem nicht mehr so gut gefallen wie die erste, also musste es weiter gehen :D


Ich habe mich dann nach langem Überlegen für das Pigment "Lovers Lane" von Glamour Doll Eyes entschieden und habe es dann über "Old Gold" im äußeren Drittel gegeben. 

Diese Variante finde ich deutlich besser als die zuvorige, weil mir der Verlauf von gelbgold zu rostrot besser gefällt als der Verlauf von gelbgold zu goldgrün im zweiten Versuch.

v.l.n.r.: "Old Gold" MAC (gepresst), "Electric Lemonade" GDE (gepresst), "Lovers Lane" GDE (gepresst).



Der Look ist gewiss nicht alltagstauglich, aber wenn ich so etwas zu einem besonderen Anlass tragen würde, dann nur mit ein wenig Bronzer und zurückhaltenden Lippen. Eine strenge Frisur und ein schwarzer Blazer dazu sähen sicher gut aus. 
Der Schlüssel zu so einem Look ist, meiner Meinung nach, dass man alles tragen kann was man will, man darf es nur nicht übertreiben. Zu so einem Look also keinen Glitzerschmuck oder ein pinkes Paillettenkleid, außer man möchte es natürlich übertreiben :D

Was haltet ihr von den drei Varianten? Gefällt euch eine oder keine?  Ist Gold + Silber ein No-Go?

Ich bin wirklich gespannt, was ihr dazu sagt :)
Passt gut auf euch auf und kommt gut ins neue Jahr!
 

15 Kommentare

30. Dezember 2011 um 23:47

ich wünschte ich könnte das auch,sehr schön

30. Dezember 2011 um 23:56

das sieht so fantastisch aus :) unglaublich!
mir steht solch eine form des amus leider gar nicht, aber ich finde es bei dir immer wunderschön :)

31. Dezember 2011 um 00:27

Ich glaube das hier ist mein liebster Silvester-Glitzer Look, den ich dieses Jahr gesehen hab! Sieht einfach wunderschön aus! Ich mag die erste Variante mit Gold & Silber am meisten, das Silber hellt das Auge nochmal etwas auf und macht den Look noch strahlender. Gold und Silber kann man super kombinieren, trage auch täglich beides zusammen :).

Danke auch für dein liebes Kommentar! Du hast schon recht, die meisten Lederjacken sind gerade geschnitten. Hoffe du findest noch die perfekte Jacke für dich :).

LG & einen guten Rutsch!!

31. Dezember 2011 um 00:40

Oh wow! :)
Gewagt, aber irgendwie total cool.
Es steht dir auf jeden Fall sehr gut!

Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Madeline xoxo

www.madelines-statement.blogspot.com

31. Dezember 2011 um 10:14

Sieht super aus :) Richtig toll für Silvester!!!

31. Dezember 2011 um 14:34

Das sieht total genial aus oO
Einfach nur Wow!

Missy's World

Anonym
31. Dezember 2011 um 19:56

Wie Kleopatra! :)

1. Januar 2012 um 22:48

Wunderschön! Die erste Variate mit Silber und Gold gefällt mir am besten. Tolle intensive Farben und eine außergewöhnliche Form!

Ich mag Gold und Silber sowieso sehr gern zusammen und habe auch viel Schmuck, wo beides eingearbeitet ist. Find ich gut :)

Frohes neues Jahr und liebe Grüße!

4. Januar 2012 um 22:25

Selbst hätte ich mir den Lack auch nicht gekauft, war ein Weihnachtsgeschenk ;)

4. Januar 2012 um 23:19

Hey, erst mal danke :)
Zum Glück hast du mal bei mir vorbei geschaut sonst hätte ich nie deinen tollen Blog entdeckt.

Deine Ideen und Looks sind echt klasse.
Gefällt mir richtig gut.Außerdem finde ich deine Augen total schön :)

Erste und dritte Variante finde ich übrigens am Besten.
So werde dir nun folgen.

Liebe Grüße

5. Januar 2012 um 00:15

Ja das stimmt, Zucker und Honig mag ich auch sehr gern. :)

LG Amy

8. Januar 2012 um 12:33

Total toller Blog, warum hast du denn erst so wenig leser ? Ich mach gleich mal einen mehr draus! :D

8. Januar 2012 um 19:47

Danke für all die lieben Kommentare, das freut mich sehr ♥

11. Januar 2012 um 00:48

Das sieht genial aus! Kompliment!

28. Januar 2012 um 21:03

wow, das sieht verdammt klasse aus :D

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...