Mittwoch, 28. Dezember 2011

[EOTD] - EasyPeasy simples Augen Make-Up für Silvester

Hallo Bloggercommunity :)


Silvester steht an und ich dachte, ich zeige euch mal eines der leichtesten Varianten für ein Silvester-AMU ohne viel Schnick-Schnack

Nichts besonderes, unspektakulär aber dennoch ganz hübsch, wie ich finde und vielleicht für diejenigen geeignet, die nicht 10 Tonnen Glitzer auf dem Auge tragen möchten (Ich gehöre da übrigens nicht dazu, ich = Glitzer!).

Verwendet habe ich nur eine Eyeshadow Base von Artdeco auf dem gesamten Lid und darüber das Blau-Grau-Türkis-Grün (:D) aus der Sleek Original Palette (1 Reihe, zweites Pfännchen von rechts) auf dem beweglichen Lid in die Lidfalte verblendet. Dann habe ich das nur noch mit einem gewöhnlichen, schwarzen Lidschatten am äußeren Wimpernkranz und Augenwinkel verdunkelt - Mascara und fertig ist das AMU.



Was tragt ihr an Silvester? Glitzer pur oder lieber nicht?

Ich werde mich definitiv auf die glitzrige Seite wagen. Wenn ich die Zeit finde, gibt es dazu natürlich noch das passende AMU.

Passt gut auf euch auf und wenn ich nicht mehr dazu komme, dann wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch. 
Neues Jahr, neues Glück


7 Kommentare

28. Dezember 2011 um 23:34

wooooow, superschön!
ich weiß noch nicht genau, was ich an silvester trage, aber wahrscheinlich wieder mit viel silber und glitzer.
LG Jule

29. Dezember 2011 um 09:09

sehr schickes amu, aber ich bevorzuge so wie du die glitter-variante für silvester :D

wenn es passt poste ich morgen auch noch mal ein foto von meinem silvester amu :)

29. Dezember 2011 um 13:00

Super schöne AMU, finde solche simplen AMUs können können auch einen tollen Effekt haben. Bei so einer tollen Lidschattenfarbe braucht man wirklich nicht viel mehr. Werde an Silvester wahrscheinlich dunkle Smokey Eyes tragen. LG <3

29. Dezember 2011 um 16:09

Dankeschön für deinen lieben Kommentar, dein Silvester AMU gefällt mir aber auch echt gut. :) Ein Tutorial zu dem Schnee findest du hier:
http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html

Liebe Grüße. :)

29. Dezember 2011 um 19:25

hey :-) vielen lieben dank für deinen tollen Kommentar zum Beitrag "Leben spenden" tolle Einstellung!!!!!
Alles liebe

30. Dezember 2011 um 00:16

Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

30. Dezember 2011 um 11:19

Sieht super schön aus :) Hab deinen Blog über die BBL gefunden :) und werd dich gleich mal verfolgen.

Liebe Grüße,
Jenny

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...