Donnerstag, 22. Dezember 2011

Last-Minute Weihnachtsgeschenk für Sie

Hallo Schönheiten

Ihr habt bestimmt schon davon gehört, aber ich dachte, ich erwähne es noch einmal, damit es jetzt auch wirklich alle wissen :D

Der Schmuckhersteller Pandora führt derzeit eine Aktion, in der man ein Silberarmband + Silbercharm für 69€ anstatt 88€ bekommt und da musste ich natürlich gleich zuschlagen. 

Das gute an Pandora ist, so finde ich, dass jedes dieser Armbänder individuell ist und dass vor allem für jeden etwas dabei ist. Es gibt diese Charms, also die Anhänger für die Armbänder, in allen möglichen Farben, Materialien, Muster oder Ausführungen und auch die Armbänder an sich gibt es in Silber, Gold oder Leder. 

Die Armbänder könnten beispielsweise so aussehen:


www.genuss.de


Gekauft habe ich ein Set für meine Mutter aus Silber mit einem Buddha und eine Muranoglaskugel für mein Silberarmband. Das ist für mich das erste Mal, dass ich etwas von Pandora gekauft habe und ich kann euch sagen, dass die Auswahl so riesig und wunderschön ist, es tat mir im Herzen weh mich zu entscheiden.

Muranoglaskugel Silber 44€
Silberarmband + Silber Buddha 69€

Was haltet ihr von Pandora? Habt ihr etwas davon? Ist euch das zu teuer?

Liebste Grüße und passt gut auf euch auf! 

2 Kommentare

23. Dezember 2011 um 17:10

Ich hab mir bei so einer Aktion auch vor etwa einem halben Jahr ein Pandora Armband gekauft. Ich liebe es sehr! Das Armband selber (in silber) sieht schon super edel aus, so viele Charms braucht man gar nicht :). Das ist auch wirklich ein tolles Geschenk für deine Mutter <3!

LG & Frohe Weihnachten!

25. Dezember 2011 um 11:17

Ich mag Pandora gar nicht :D. Finde Trollbeads viel besser ;). Deshalb habe ich auch tausende von Beads von der Marke. Pandora kann ich so gar nichts anfanegn, vorallem da es irgenwie jeder trägt. Ob es mir zu teuer ist weiß ich gar nicht, wie teuer ist denn so ein Bead? Viel spaß beim weiter sammeln :3.

Frohe Weihnachten <3. Ich wünsche dir schöne Feiertage mit deinen Liebsten.

lg Neru

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...