Mittwoch, 21. Dezember 2011

[HAUL] China Glaze, Zoya + Seche Vite und ShopENTpfehlung

An alle Nagellackfans!

Ich habe es gewagt und mir eine ganze Nagellackladung aus dem Ausland bestellt und zwar bei Nail etc aus den USA, ich möchte euch aber gleich von diesem Shop abraten. 
Die Preise sind natürlich im Vergleich zu unseren Preisen deutlich niedriger, jedoch war der Kundenservice wirklich auf unterstem Niveau
Nagellacke wurde nicht beim ersten Mal verschickt, weil sie ausverkauft waren, obwohl ich die Ware schon bezahlt hatte. Dann hat ein Nagellack einfach so gefehlt, den ich ebenfalls bezahlt habe, der auch auf der Rechnung war aber eben nicht in meinem Paket...

Daraufhin habe ich natürlich eine Beschwerde geschrieben, auf die ich keine Antwort bekam. 2 Wochen später bekam ich dann eine E-Mail von beauty4nails-body, was ja ein ganz anderer Shop in England ist, dass ich mir als Ersatz für den ausverkauften Lack einen anderen aussuchen dürfte. Das hat mich natürlich zuerst ziemlich verwirrt, aber das war mir dann irgendwie egal und habe mir einen neuen ausgesucht und auch erwähnt, dass mir eben ein Nagellack komplett fehlt, den ich bereits bezahlt habe. Darauf habe ich eine ziemlich misstrauische E-Mail erneut von beauty4nails-body bekommen, dass das ja nicht sein kann und der Nagellack eigentlich dabei gewesen sein müsste und blaaa, was er aber definitiv nicht war, bis 14 kann ich schon noch zählen.

Nach langem hin und her habe ich dann schließlich mein zweites Päckchen bekommen, komischerweise wieder von Nail etc und glücklicherweise waren diesmal die beiden fehlenden Nagellacke dabei und als Ersatz für den Aufwand auch noch eine Pinzette, was meine Stimmung im Bezug auf diesen Shop/Shops jedoch nicht beeinflussen konnte.

Der ganze Spaß hat ca. 2 Monate gedauert, also würde ich den Shop nur empfehlen, wenn ihr genug Zeit und Geduld mitbringt oder mehr Glück habt als ich und euer erstes Päckchen vollständig bei euch ankommt

So, jetzt zum schönen Teil, nämlich den Nagellacken :)




China Glaze "Ring In The Red" 9,6ml
China Glaze "Velvet Bow" 9,6ml


China Glaze "Holly-Day" 9,6ml





Zoya "Crystal" 15ml




China Glaze "Nova" 14ml
China Glaze "Twinkle Lights" 14ml
China Glaze "Camisole" 14ml
China Glaze "Magical" 14ml
China Glaze "Sci-Fi" 14ml
China Glaze "Cherish" 14ml































  

























China Glaze "Make An Entrance" 14ml






China Glaze "Seduce Me" 14ml





Seche Vite Top Coat 14ml
China Glaze "Innocence" 14ml

Was ist eigentlich euer liebster Nagellack zu Weihnachten? 
Ich werde wohl "Velvet Bow" und "Ring In The Red" tragen, ganz klassisch also :)

Passt gut auf euch auf und genießt die Feiertage!

 

7 Kommentare

21. Dezember 2011 um 16:02

Ich danke dir für deinen ausführlichen und soooooo lieben Kommentar! Mir ist mein Herz aufgegangen :).
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

21. Dezember 2011 um 16:09

Die Farben sind wirklich alle total schön.
Aber das mit dem Shop ist ja wirklich ne harte Sache. Ganze 2 Monate. Wow.
Da würde ich mir wirklich auch 2x überlegen ob ich da nochmal bestelle.

xoxo
Ina

21. Dezember 2011 um 16:55

ach du grüne neune! ja da wär ich ja auch bedankt gewesen :( echt ärgerlich das manche shops immer so überfordert sein müssen

21. Dezember 2011 um 22:43

Uiiii das sind viele schöne Lacke!
Ich freue mich auf die Tragebilder :))))
Liebste Grüße!

22. Dezember 2011 um 12:55

schöne farben, aber der ganze aufwand ist ja echt blöd. tut mir leid für dich.
also das wäre es mir irgendwie nich wert :(
danke für diese warnung!
LG

22. Dezember 2011 um 18:52

Ich mag es als Alternative zu Bildern, etc. auch gerne :)
Mir gefällt einfach die Optik total.

23. Dezember 2011 um 17:14

Die Lacke sind alle wunderschön <3! Nur schade, dass du so eine schlechte Erfahrunge machen musstest. Ich bestelle meine Lacke immer bei den großen Ebay Nagellack Shops in den USA und hatte immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Zweimal kam ein Päckchen nach einem Montag nicht an, aber dann habe ich sofort nach meiner Email an den Shop mein Geld zurückgekommen.

Inglot gibt es seit November auch in Deutschland und zwar in Düsseldorf!! Brauchst also keine Mail an Inglot schreiben :)))

LG, Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...