Montag, 12. Dezember 2011

Kreative Weihnachtsspielerei

Hallo meine Stalker 

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei der lieben Jule für die Idee der Überschrift bedanken, ich fand das ziemlich süß irgendwie. 

Wiiiie auch immer, ich wollte euch nur kurz meine Kreation von Nelken-Orangen zeigen. Ich weiß nicht genau, wie man das nennt, aber das kennen sicher viele aus dem Kindergarten.


Man könnte das ganze sicher noch schöner mit Nüssen und Zweigen dekorieren, je nachdem, was man eben so zu Hause oder im Garten schönes hat.
Wie das funktioniert, brauche ich wohl nicht zu erklären. Der Vollständigkeit zu Liebe mache ich es dennoch :D
Man nehme eine Orange und stecke dort so viele Nelken hinein, wie es einem beliebt. Dabei sind dem Muster und der Anzahl fast keine Grenzen gesetzt.

Ich finde, dass das ganz nett aussieht und auch ziemlich gut riecht, wenn man sich an den Geruch gewöhnt hat bzw. ihn mag. Für mich verbreitet das einfach eine sehr weihnachtliche Stimmung und das liebe ich um die Jahreszeit einfach :)

Was haltet ihr von solchen Do-It-Yourself-Dekorationen?

Passt gut auf euch auf!


2 Kommentare

12. Dezember 2011 um 22:38

na du stalker ;)
ich finds ne tolle idee und muss das meiner familie auch mal wieder vorschlagen.
lg jule

13. Dezember 2011 um 23:38

Die Orangen sehen super dekorativ aus und ich kann mir den tollen Geruch schon vorstellen... ;). Ich habe sowas leider nicht im Kindergarten gemacht... LG, Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...