Donnerstag, 8. Dezember 2011

I'm back + neues Blogdesign

Hallöchen meine Hübschen!

Wie ein paar gemerkt haben, hatte ich eine kurze, unfreiwillige Blogpause, weil mein Internet nicht so wollte wie ich wollte :(

Halb so schlimm, das Problem ist behoben und ich hatte eben nichts besseres zu tun, als mein Blogdesign über den Haufen zu werfen und mir ein neues zu überlegen. 
Ich fand mein altes Design schon länger "hässlich" und wollte irgendwie etwas anderes, nur wusste ich nicht, was und wie das genau aussehen soll. 
Durch einen lustigen Zufall hat eine liebe Freundin (Schnici, du bist hiermit erwähnt :D) ein etwas anderes Bild geschossen und dieses habe ich dann einfach mal als Vorlage missbraucht bzw. eben dieses Design daraus entwickelt.

Ich hoffe, dass es euch gefällt. Falls nicht, dann ist das auch okay, ich bin immer für neue Vorschläge offen, wenn sie freundlich geäußert werden :)

Passt gut auf euch auf!


6 Kommentare

8. Dezember 2011 um 15:52

herzlich willkommen zurück in der welt der www ;)
hatte dich schon vermisst.
dein neues design gefällt mir wirklich gut!
lg Jule

8. Dezember 2011 um 19:46

welcome back!
dein neues design sieht echt toll aus :)
LG

8. Dezember 2011 um 21:06

Sieht super aus, mir gefällt dein neues Design sehr!! Schön, dass du wieder zurück bist :)) Danke auch für dein liebes Kommi <3

LG, Nathalie

nicole "schnici"
8. Dezember 2011 um 21:12

das design sieht wirklich super aus, hast gut gemacht ;D,
das bild passt perfekt,
und eigentlich ist es ja sogar ein foto von dir :)

nichts zu danken :)
glg

8. Dezember 2011 um 21:28

Wie lustig, da schreibe ich doch ganz groß die Überschrift falsch und keinem fällt es auf, supiii :D

10. Dezember 2011 um 15:24

natürlich darfst dus klauen ;)
bin gespannt.
lg jule

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...